Dance Moves by Lis

Werde Teil der größten Pole Family weltweit

  • Marktführer in Österreich

  • Einzigartige Pole Dance Trainer Ausbildung


Vom Kennenlernen zur Eröffnung

1. Erstgespräch

2. Ausbildung / Academy

3. Startschuss

Erfahrungen einer Standort Inhaberin


"Meine Entscheidung Partnerin zu werden beruht darauf, dass ich in erster Linie die Chance nutzen wollte meine Leidenschaft mit euch zu teilen und mehr Zeit an der Pole verbringen zu können. Weiters finde ich das Konzept von Lis & André einfach toll. Was sie immer auf die Beine stellen begeistert mich jedes mal wieder. Was mich auch total überzeugt hat, ist das umfangreiche Angebot verschiedenster Arten zu tanzen oder zu trainieren, sodass für jeden etwas dabei ist.

 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Dance Moves by Lis sowie mit den Kursteilnehmerinnen und Polerinas die ich künftig bei mir begrüßen darf."

 

Sandra, 34 Jahre

Feedback unserer Pole Dance Kunden


"Pole Dance ist eine ästhetische Kombination aus Tanz und Kraft. Die Bewegungen an der Stange sind sowohl Fitness für den Körper als auch Balsam für die Seele. Man erhält mehr Selbstbewusstsein und fühlt sich rund um wohl in seiner Haut. Die Trainingseinheiten sind total abwechslungsreich gestaltet und mit einer so motivierten und kompetenten Trainerin ein absolutes Highlight."

 

Tanja, 25 Jahre

"Poledance ist für mich Fitness, Tanz, Eleganz, Spaß, Ehrgeiz, Disziplin und Selbstverwirklichung. Es gibt so viele “Arten” wie man poledanced. Eher tänzerisch, akrobatisch,athletisch,…. Es ist nichts vorgegebenes, sondern man kann “seines” einfließen lassen. Sich selbst verwirklichen. Es ist einfach pure Freiheit und Selbstbestimmung und trainiert super den Körper. Man geht über seine Grenzen und wagt Neues.

Man lernt Dinge, von denen ich nie dachte, dass ich sie jemals können würde!"

 

Denise, 42 Jahre

Das hebt uns vom Wettbewerb ab


  • Exklusives Lizenzkonzept mit Umsatzgarantie 

  • Academy mit höchst qualitativer Ausbildung

  • Immer aktuell - neue Kursformate und Trends 

  • Umfangreiche Marketing- und Werbemaßnahmen

  • Individuelles Homepage, Veranstaltungs- und Kursbuchungstool

  • Unterstützende Betreuung und motivierende Community 

  • Einzigartiges Kurs- und Paketsystem 

  • Gesamtes Kurskonzept auch Online aufgebaut

Dance Moves by Lis


Dein GRATIS Infopaket wartet auf dich...

Wir sind offizieller Partner vom

"International Pole Camp Bibione"!

Die Kombination aus Workshops, Shows und Urlaubsfeeling in einem der besten Hotels der Oberen Adria ist in ihrer Art absolut einzigartig.

  • Einzigartige Workshops

    Wähle aus einer Vielzahl von Workshops mit vielen begeisterten Teilnehmern aus aller Welt.

  • Abwechslungsreiches Programm

    Shownight? Bootycamp? Oder lieber Wellness im Spa Bereich? Beim Pole Camp findest du das alles uvm.!

  • Persönliches Fotoshooting

    Unser Team aus professionellen Fotografen schießt coole und edle Pole-Bilder von dir am Strand von Bibione.

  • Garantiertes Urlaubsfeeling

    Erlebe ein unvergessliches Wochenende bei Europas größtem Polecamp im sonnigen Norditalien.

Wie funktioniert die Trainerausbildung?  

Welches Gewerbe oder Vorraussetzungen benötige ich als Partnerstudio?

Werden mir auch von euch Kundinnen geschickt?

Was passiert nach der Lizenzpartnerschaft?